Ergebnisse

 

Noch nie hatten unsere kleinen Klimaschützer*innen so schwere Sammelbedingungen wie 2020!

Trotzdem hatten sich viele tausende Kinder auf den Weg gemacht - wenn auch manchmal mit deutlicher zeitlicher Verzögerung und sammelten bis Ende des Jahres fleissig Green Footprints, Grüne Meilen, Klimameilen, Groene Voetstappen, Miglia Verdi, Grön Footprints, Klimaschritte, usw.

 

Ein Klick auf den Meilenzähler zeigt den bisherigen Sammelerfolg 2020 - letzte Meilenmeldungen erreichen uns auch weiterhin.

 


Trotz der äußerst schwierigen Bedingungen haben die Kids locker die Millionengrenze geknackt - das hat uns unheimlich gefreut und auch schwer beeindruckt!!!

 

Ein herzliches Dankeschön allen kleinen und großen Klimaschützer*innen, die das ermöglicht haben - super, dass ihr am Klimaschutz dran bleibt!

 

Wir sind schon sehr gespannt was ihr euch für 2021 alles einfallen lassen werdet!





Ergebnisse der letzten Jahre

Die kleinen Klimaschützer*innen sind schon seit 2002 unterwegs - da kommen einige Grüne Meilen zusammen.

Die angezeigte Grafik als pdf findet sich unter folgendem Link.